g

Gravida proin loreto of Lorem Ipsum. Proin qual de suis erestopius summ.

Recent Posts

    Sorry, no posts matched your criteria.

Follow Us:

[qodef_social_follow_text display_line=“yes“ target_1=“_blank“ target_2=“_blank“ target_3=“_blank“ text_1=“fb“ link_1=“https://www.facebook.com/QodeInteractive/“ text_2=“tw“ link_2=“https://twitter.com/QodeInteractive“ text_3=“in“ link_3=“https://www.instagram.com/qodeinteractive/“]

Back to top
01_cadillac
02_cadillac
03_cadillac
04_cadillac
05_cadillac
06_cadillac
07_cadillac
08_cadillac
09_cadillac

Cadillac Experience

Promotion Event in einer Tiefgarage

Für einen 5-tägigen Promotion – Event der Traditionsautomarke Cadillac war SPAR*K verantwortlich für die Planung und Überwachung der Ausführung nach einem Konzept der Agentur für Live Kommunikation VITAMIN E aus Hamburg. Dafür wurde in der Tiefgarage „Unter den Linden/ Staatsoper“ unter anderem ein temporärer American Diner mit Küche, Bar und Bühne aufgebaut, sowie verschiedene Boxen zur Präsentation der Autos und Nebenräume.

 

Das Leistungsspektrum umfasste die behördlichen Vorgespräche zur Genehmigung, die entwurfliche Zusammenarbeit mit der Agentur sowie die Ausführungsplanung, die Vergabe und die termingerechte Ausführung innerhalb des straffen Terminplanes.

Zeitraum:

2014

Ort:

Berlin Mitte

Bauherr:in:

Vitamin e - Gesellschaft für Kommunikation mbH

Größe:

830 qm

Phasen:

2-9

Category: